Frühbucher-Rabatt bis 27.5

Heute in knapp 1,5 Monaten ist es so weit, die 6. Ausgabe des Lüneburger-Schachfestivals startet.

Bisher haben sich über 150 Spieler für die verschiedenen Turniere, A, B, C-Open, IM- und GM-Turnier, sowie die  offene int. NSV-Rapidmeisterschaft angemeldet. Darunter u.a. 7 Großmeister und auch das Schachehepaar Lubbe. Wir freuen uns sehr, dass Melanie und Nikolas uns mit Live-Kommentierung, Video und Blog Einträgen begleiten werden. Weiterhin werden sie im IM- bzw. GM-Turnier ihre Challenge weiter ausfechten.

Wer es den Damen und Herren und vielen Anderen gleich tun will und vom 6.7. bis 13.7. einen schönen Urlaub mit einem tollen Schachturnier verbinden möchte, dem raten wir sich bis zum 27.5. anzumelden und das Startgeld zu überweisen. Denn danach ist der Frühbucher-Rabatt nicht mehr zu haben!

Wir freuen uns auf viele weitere Anmeldungen.

Das könnte Dich auch interessieren...